Narrenzunft Butterweible Wiggensbach e.V.
Narrenzunft Butterweible Wiggensbach e.V.

Schülerbefreiung

Gleich in der Früh haben wir die Kindergartenkinder besucht. Mit Spiel und Spaß haben wir unsere Sage erzählt und unser Häs erklärt. Die mutigen unter ihnen dürften die Masken anprobieren. Noch die mitgebrachten Lutscher verteilt und es ging uns auch schon weiter zu den Größeren.

Nun sind auch die Schüler der Grundschule Wiggensbach auch endlich befreit und in die Ferien entlassen wurden.

Mit Hilfe der Flachshuilar Gugge Sonthofen e.V. haben wir die Schule gestürmt. Es wurde gespielt, gefeiert und getanzt. Selbstverständlich wurde der Schulrektor vor die Türe begleitet...
Krapfen und Quarkinis wurden verteilt.

Herzlichen Dank an die Raiffeisenbank Wiggensbach für die Unterstützung!!!

Wir wünschen Euch allen schöne Ferien!!!

Luag ist so...

Mitglied im:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Butterweible e.V.